Tage des „offenen Ateliers“ 2014

Anlässlich der beiden Tage des „offenen Ateliers“, am 20 u. 21. 09.2014, durfte ich mich über ein reges Interesse vieler Besucher an meiner Arbeit  freuen. War am Samstag die Anzahl der Besucher noch überschaubar, so wurden am Sonntag alle Erwartungen bei weitem übertroffen.

2014_OffeneAtelier_1Dafür möchte ich mich auf diesem Wege bei Allen, welche bei mir zu Gast waren, bedanken.

Ich möchte diese Gelegenheit auch dazu verwenden darauf hinzuweisen dass ich gerne, nach telefonischer Voranmeldung, Besucher bei mir Atelier empfange. Rufen Sie mich doch einfach an oder hinterlassen sie eine Nachricht hier in meinem Blog.

2014-OffenburgerTageblatt-OffenesAtelier

 

Dieser Beitrag wurde unter Ausstellungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.