„Harmonie in Farben“ im Aenne-Burda-Stift

Flyer-Ausstellung-Anne-Burda-StiftAm 24.03.2015 fand im Annee-Burda-Stift die Vernissage zur Ausstellung „Harmonie in Farbe“ im Rahmen der Ausstellungsreihe „Kunst kommt“ statt.
Die Vernissage war außerordentlich gut besucht, so dass die 90 Sitzplätze bei weitem nicht ausreichten.

Da niemand „vom Fach“  erreichbar war um die Eröffnungsrede zu halten, erklärte sich mein Lebensgefährte Hugo Bieser in Zusammenarbeit mit meinem Sohn Christoph Volkert bereit eben jenige zu halten. Diese Entscheidung erwies sich als Glücksfall, den die launigen Worte von Hugo Bieser und die Liebeserklärung des Sohnes an seine Mutter brachte die Stimmung aller Zuhörer in eine beschwingte und positive Laune.

Noch Tage später riefen bei mir Besucher der Vernissage an um mir zu sagen wie begeistert sie von meinen Bildern waren und wie gut ihnen die Ausführungen meiner beiden Männer gefallen hatte.

Artikel zur Vernissage im Offenburger TageblattDie Ausstellung ist noch bis zum 25.09.2015 geöffnet.
Ausstellungsort ist das Anne-Burda-Stift in der Kornstraße 2.

Dieser Beitrag wurde unter Ausstellungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.