„Quer durchs Atelier“ Park-Klinikum Bad Krozingen

Par-Klinikum Bad KrozingenDie Ausstellungseröffnung am 21.02.2015 im Park-Klinikum in Bad Krozingen stand leider nicht unter einem guten Stern. Das Wetter war schlimm und erzeugte ein Verkehrschaos welches dafür sorgte dass die musikalische Begleitung, ebenso wie viele Besucher und die Zeitungsreporter nicht kommen konnten. Außerdem waren Teile des Ausstellungsbereichs aufgrund vieler Erkrankungsfälle im Gebäude  gesperrt, so dass nur ein kleiner Teil der Bilder überhaupt zugänglich war.

Trotz allem hängen nun 60 meiner Bilder noch bis voraussichtlich Ende April 2015 im Park-Klinikum. Die Bereiche, in denen die Bilder ausgestellt sind, fragen Sie bitte am besten an der Rezeption nach.

Krozingen-1 Krozingen-3 Krozingen-2a

 

Dieser Beitrag wurde unter Ausstellungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.