2007 Aenne Burda –Charity

100 Künstler hatten damals ausgestellt, dies war für die Organisatoren jede Menge Arbeit die sie zu bewältigen hatten. Ein außergewöhnliches Kunst-Spektakel für einen guten Zweck. Jeder Verkauf eines Bildes erbrachte auch einen Spendenbetrag . 60 000,00 €  an Spendengelder gingen an die Klinik für Tumorbiologie und den Förderverein für krebskranke Kinder in Freiburg .

Eine Veranstaltung in der sich „Burda Media“ und „reiff media“ einbrachten. Regionale und überregionale Künstler haben  der Verkaufsausstellung 1000 Bildwerken zur Verfügung gestellt, so Jutta Spinner künstlerische Leiterin der Verkaufsausstellung. Auf der Gala waren große Namen vertreten, wie Frank Elstner, die Popsängerin Jacqueline Blouin, der Musicalstar Uwe Kröger, und auch der Verleger Hubert Burda war ebenfalls anwesend.

Auf dem Marktplatz

 

Auf dem Marktplatz

 Auf dem Marktplatz

 

Auf dem Marktplatz

 

2006 hatte ich eine Ausstellung im Paul Gerhardt Haus und im Rathaus in Gernsbach.

Einige der damals ausgestellten Bilder zeigte ich bei dieser Gelegenheit nochmals.

Blau

Ölfarben und Effektlack auf Leinwand.  90 cm x 110 cm.

 

Elemente

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ölfarben und Effektlack auf Leinwand.  90 cm x 110 cm.

Schreibe einen Kommentar